Liebe Musikfreunde*innen,

am Freitagnachmittag wurde seitens der Landesregierung Baden-Württemberg und der Stadt Kraichtal die nachvollziehbare Entscheidung getroffen, die auch für uns, dem Musikverein Unteröwisheim e.V. in den letzten Tagen immer eindeutiger wurde:

Da schon die Generalversammlung in Konsequenz der aktuelle Lage abgesagt wurde, muss auch die kommende Veranstaltung, der Combo-Abend am 24.3.2020, im CVJM - Keller, leider ausfallen. 

Außerdem stellt der MVU seinen Probebetrieb aller Orchester und der Bläserklasse bis 19.4.20, Ende der Osterferien, ein. Die Vereinsverwaltung bedauert das sehr, sieht sich jedoch in der Verantwortung - in der Fürsorgepflicht - für alle Musiker*innen um seinen Teil zum Schutz der Allgemeinschaft beizutragen. 

 Wir hoffen, dass nach den Osterferien wieder eine gewisse Normalität eintreten kann.

 Bis dahin wünschen wir Ihnen & Ihren Familien alles Gute - bleiben Sie gesund.